Ajko 17329

Erstellt am 19. April 2018

Ajko Ajko

Ich bin Ajko, ein getigert-weißer, kastrierter Kater. Ich wurde im Juni 2015 geboren. Vom Gemüt her bin ich zwar freundlich, aber leider hat mich die Geburt des Babies völlig aus dem Konzept gebracht. Ein Zuhause ohne Kleinkinder wäre deshalb besser für mich. Anfangs bin ich eher schüchtern, bei guter Pflege legt sich das aber bestimmt bald.

Wer hat einen Platz mit Freigang für mich?

Mona 17331

Erstellt am

Mona Mona

Ich bin eine hübsche, zarte Katzendame. Meine wunderschönen gelben Augen leuchten richtig aus meinem schwarzen Gesicht. Ich bin kastriert, in etwa 10 Monate alt und war bis jetzt eine reine Wohnungskatze.

Wer möchte mir ein liebevolles neues Zuhause geben?

Felina 16431

Erstellt am 4. August 2017

Felina Ich kam als Findling ins Tierheim und habe niemandem gefehlt. Meine Wartefrist ist jetzt um und ich würde gerne eine neue Bleibe haben, wo ich auch die Möglichkeit habe ins Freie zu gehen.

Derzeit bin ich noch ängstlich und lasse mich noch nicht streicheln. Gibt es einen verständnisvollen geduldigen Menschen, der mir trotzdem eine Chance gibt ?

Wer möchte mir ein Zuhause schenken ?

Chucky 16346

Erstellt am 30. Juni 2017

Chucky Mein neuer Name lautet Chucky und ich bin ein noch sehr schüchterner Kater der ursprünglich als Streuner sein Leben allein bestreiten musste.

Geschätzt werde ich auf ca. 1 Jahr, wurde kastriert und suche jetzt ein Heim bei netten Menschen die sich meiner annehmen.

Willst du mich für immer zu dir holen?