Tom und Jerry 16301-16302

Erstellt am 21. Juni 2017

Tom Jerry

“Brüderpaar sucht Dosenöffner!”

Wir sind Tom und Jerry, zwei ca. 2-jährige, kastr. Wohnungskater die aufgrund privater Gründe abgegeben wurden. Wir sehen uns sehr ähnlich, sind zutraulich und würden uns über ein gemeinsames Heim sehr freuen, werden aber auch getrennt vergeben.

Holst du uns zu dir Heim?

Sultan 16347

Erstellt am 18. Juni 2017

Sultan Mein Name ist Sultan und ich bin ein ca. 3-jähriger, kastr. Kater der aufgrund gesundheitlicher Probleme seines Besitzers heimatlos geworden ist.

Ich bin ein zutraulicher, freundlicher Kerl der auf der Suche nach einem tollen Heim mit Freigang ist.

Werde ich lange im Tierheim bleiben müssen?

Charles 16245

Erstellt am 18. Mai 2017

CharlesCharlesIch bin der noch ein klein wenig schüchterne Charles, ein weiß-getigerter, kastr. Kater. Ich bin in etwa 3 Jahre alt. Wenn mir jemand ein schönes Zuhause mit Freigang bieten könnte, wäre es das Schönste für mich! Nur drinnen hocken mag ich nämlich gar nicht.

Wer holt mich zu sich?

Amigo 16163

Erstellt am 14. April 2017

Ambrosigasse AmbrosigasseIch kam als Findling ins Tierheim und ich habe nie jemanden gefehlt.

Meine Wartefrist ist jetzt um und ich wünsche mir ein neues Zuhause mit Möglichkeit zu Freigang, wo ich dauerhaft willkommen bin. Ich bin ein zutraulicher Kater, der es genießt, verwöhnt zu werden.

Wer möchte mich holen kommen ?

Maggie 16247

Erstellt am 17. Februar 2017

Maggie “Schüchterne Katze sucht ihre Wohlfühloase!”

Mein neuer Name lautet Maggie und ich bin eine ca. 9 Monate junge, kastr. Streunerkatze. Im Moment bin ich durch die veränderte Situation und den ungewohnten Menschenkontakt noch ängstlich und verunsichert, aber das wird sich sicher mit entsprechender Ansprache bald legen.

Gibst du mir die Chance, dass ich mich an dich gewöhnen kann und kommst mich holen ?