Beagie

Erstellt am 21. Januar 2018

Beagie Beagie

Hallo, ich bin ein hübscher kastrierter Beagle Rüde. Ich bin zwar schon 8 Jahre alt, aber was ist das schon für ein Alter für einen kleinen Hund! Ich verstehe mich mit anderen Hunden, kenne Katzen und Kinder und liebe lange Spaziergänge. Das einzige Problem ist, dass ich nicht alleine bleiben will. Da fange ich dann an zu jaulen und kratze an der Tür. Deshalb wäre ein Zuhause für mich am schönsten, wo immer jemand da ist.

Wer schenkt mir ein perfektes Platzerl?

A.J.

Erstellt am 19. Januar 2018

AJ AJ AJ

Ich bin der stattliche Staffordshire Terrier Rüde A.J. (sprich “Eidschei”), ca. 3 Jahre alt, kastriert,  und stamme ursprünglich aus schlechter Haltung. Ich bin äußerst anhänglich, verschmust und total unkompliziert. Mit Hündinnen verstehe ich mich auch sehr gut. Da ich schon eine Knieoperation hinter mir habe, kann man leider keinen Sport mit mir machen (was mich aber gar nicht stört), aber für lange gemütliche Spaziergänge bin ich immer zu haben!

Ich warte auf dich!

Pauli

Erstellt am 21. November 2017

Pauli Pauli

Ich bin ein ca. 6 Monate alter Staff-Mischlingswelpe, der gefunden und von niemanden vermisst wurde.

Da meine Wartefrist jetzt um ist, würde ich gerne in ein neues privates Heim einziehen, wo ich für immer bleiben darf. Ich bin ein freundlicher aufgeweckter und verspielter Hund, der auch gelehrig ist, aber man muss mir natürlich das Hunde ABC erst lernen.

Wer möchte mich holen kommen ?

Richie

Erstellt am 17. November 2017

Richie Richi

Ich bin der mittelgroße Richie, ein Mischlingsrüde. Leider hat meine Besitzerin so schwere gesundheitliche Probleme, dass sie mich nicht länger behalten und versorgen kann. Jetzt suche ich ein neues Heim, in dem ich mich so richtig wohlfühlen kann.

Geboren wurde ich vor ca. 10 Jahren, bin kastriert und bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Ich gehe sehr gerne noch lange spazieren und bin ein großer Kuschler, der aber an der Leine oft eine “große Klappe” hat. Ich bleibe ohne Probleme auch ab und zu alleine.

Wer nimmt mich für immer zu sich und schenkt mir ein Heim für meinen Lebensabend?

Shiro

Erstellt am 25. Oktober 2017

Shiro Shiro Shiro

“Wunderschöner Akita Inu sucht Rassekenner!”

Mein Name ist Shiro und ich bin ein ca. 6-jähriger Akita Inu Rüde. Leider ist mein Besitzer vor kurzem verstorben und deshalb bin ich im Tierheim gelandet.

Ich habe einen sehr starken Charakter, einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und treffe gerne selbstständig Entscheidungen.  Darum suche ich einen Platz bei einem hundeerfahrenen Besitzer, bevorzugt mit Vorkenntnissen über Akita Inu.

Wer sucht einen treuen Begleiter durch´s Leben?