Puma

Erstellt am 8. Juni 2017

Puma Puma Puma

Mein Name ist Puma und ich bin angeblich ein Irischer Jack Russel Terrier, sehe aber gar nicht reinrassig aus! ;-)

Geboren wurde ich im Februar 2011, bin kastriert und bin heimatlos geworden, weil ich mich mit der Hündin im Haushalt nicht vertragen habe. Ich bin Kinder gewohnt, suche bevorzugt einen Einzelplatz in dem ich verwöhnt werde und vertrage mich mit den meisten Hunden.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, taue dann aber sofort auf und verwandle mich in einen großen “Kuschler”! Besonders süß an mir ist mein kleines Stummelschwänzchen!

Wer sucht einen süßen Rüden in Dackelgröße der gerne ein verwöhnter Schoßhund werden würde?

Tara

Erstellt am 2. Juni 2017

Tara Tara TaraIch bin die zuckersüße Tara, eine im November 2013 geborene, mittelgroße Mischlingshündin. Leider habe ich aufgrund privater Veränderungen und daraus resultierenden Zeitmangel mein Heim verloren.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, taue dann aber sehr schnell auf und genieße liebevolle Streicheleinheiten sehr. Ich bin mit anderen Hunden gut verträglich, nur Katzen mag ich nicht besonders.

Ein guter Zaun wäre von Vorteil, da ich sonst auch mal alleine Ausflüge in die Umgebung mache.

Wer will eine aktive, verschmuste Hündin zu sich nehmen?

Leo

Erstellt am 29. Mai 2017

Leo Leo Leo

LeoIch bin der liebe Leo, ein ca. 5-jähriger Mischlingsrüde. Leider musste meine Besitzerin ins Pflegeheim und deshalb bin ich im Tierheim gelandet.

Ich kenne Katzen und bin ein ganz lieber und umgänglicher Kerl der sich auch mit den meisten anderen Hunden sehr gut verträgt. Am liebsten klebe ich mit der Nase am Boden fest und beschnüffle einfach alles ganz ausgiebig!

Gerne tobe ich auch etwas über die Wiese oder genieße einfach die ausgiebigen Streicheleinheiten.

Wie lange muss ich im Tierheim auf eine neue Familie warten?

Shiela

Erstellt am 15. Mai 2017

Shiela Shiela Shiela

ShielaIch bin die hübsche Shiela, eine ca. 8-jährige Schäfermischlingshündin. In meinem bisherigen Zuhause konnte ich leider nicht länger bleiben, da es Probleme mit meinem Besitzer gab.

Ich bin bereits durch mehrere Hände gegangen, habe mir aber trotzdem meinen menschenfreundlichen und lieben Charakter bewahrt. Mit größeren Hunden vertrage ich mich meistens gut, nur mit kleinen kann ich leider so gar nichts anfangen und dulde sie auch nicht in meiner Nähe.

Besonders süß an mir ist meine weiße Schnauze, die mein nicht mehr ganz junges Alter verrät! ;-)

Wer will mir diesmal ein Heim für immer schenken?

Tasso

Erstellt am 28. April 2017

Tasso Tasso TassoIch heiße jetzt Tasso und bin ursprünglich als Findling ins Tierheim gekommen. Es hat sich aber kein Besitzer gemeldet, was aber auch sein gutes hat, da den Mitarbeitern aufgefallen ist, dass ich sofort zusammenzucke wenn jemand eine Hand über den Kopf hebt!! :-(

Ich bin ein unheimlich zuckersüßer, verschmuster Rüde der sehr gerne Gassi geht und sich über jede Liebesbezeugung oder Leckerli freut. Mein Alter wird auf ca. 4-5 Jahre geschätzt und bin leider bei der Wahl meiner Hundefreund sehr wählerisch, vor allem mit Rüden kann ich gar nicht!

Welcher echte Hundefreund will mir ein ganz tolles Heim schenken?