Ayron

Erstellt am 1. August 2017

Ayron Ayron Ayron

Ayron Ayron

“Großer Kuschelbär sucht Rassekenner!”

Ich bin Ayron, ein sehr verschmuster und freundlicher Staff-Rüde der leider aus schlechter Haltung stammt, was meinem liebenswerten Charakter aber keinen Abbruch getan hat. Geboren wurde ich vor ca. 3 Jahren, bin kastriert und sehr gut mit Hündinnen und auch vielen Rüden verträglich, jedoch entscheidet hierbei die Sympathie.

Ich gehe sehr gerne und brav Gassi, genieße es auf der Wiese “herum zu robben” oder lege mich gerne auch mal zur Abkühlung in ein flaches Flussbett.

Welcher Rasse-Fan mit Hundeerfahrung schenkt mir mein “Traumplatzerl”?

Lisbeth

Erstellt am 20. Juli 2017

Lisbeth Lisbeth Lisbeth

“Kleine Prinzessin sucht ihre neuen Bediensteten!”

Ich bin die plüschige Lisbeth, eine ca. 7-jährige Bichon Frise Hündin deren Besitzerin sie aufgrund privater Probleme nicht länger versorgen konnte.

Leider mag ich es gar nicht, wenn man mein Fell pflegen will und sehe leider deshalb auch etwas zerknautscht aus ;-)

Ich mag Kinder, bevorzuge aber die bereits etwas älteren die nicht mehr so ungestüm sind. Lange Spaziergänge unternehme ich sehr gerne oder liege einfach nur herum und lasse mich stundenlang kraulen!

Jetzt suche ich ein tolles Heim für immer in dem ich so richtig verwöhnt werde!

Bubbles

Erstellt am 14. Juli 2017

Bubbles Bubbles Bubbles

“Aufgeschlossener Rüde sucht Familienanschluß!”

Ich bin der liebenswerte Bubbles, ein am 2. Dezember 2010 geborener, kastr. Terriermischlingsrüde. Leider habe ich rassebedingt einen Jagdinstinkt und konnte mich einfach nicht mit der Katze im Haushalt arrangieren! ;-)

Ich kenne und mag Kinder, bin anhänglich und auch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen.

Wer schenkt einem süßen Familienhund ein katzenfreies Heim für immer?

Shiela

Erstellt am 15. Mai 2017

Shiela Shiela Shiela

ShielaIch bin die hübsche Shiela, eine ca. 8-jährige Schäfermischlingshündin. In meinem bisherigen Zuhause konnte ich leider nicht länger bleiben, da es Probleme mit meinem Besitzer gab.

Ich bin bereits durch mehrere Hände gegangen, habe mir aber trotzdem meinen menschenfreundlichen und lieben Charakter bewahrt. Mit größeren Hunden vertrage ich mich meistens gut, nur mit kleinen kann ich leider so gar nichts anfangen und dulde sie auch nicht in meiner Nähe.

Besonders süß an mir ist meine weiße Schnauze, die mein nicht mehr ganz junges Alter verrät! ;-)

Wer will mir diesmal ein Heim für immer schenken?

Rocky

Erstellt am 24. April 2017

Rocky Rocky Rocky

Rocky Rocky

“Wunderschöner Rüde sucht seine neue Familie!”

Ich bin der freundliche Rocky, ein kastr. Huskymischlingsrüde der gerne gemütlich spazieren oder auch anspruchsvoller wandern geht. Geistig werde ich ebenfalls gerne gefordert und gehöre mit meinen vier Jahren (geboren 26.3.2013) noch lange nicht zu den Senioren.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, bevorzuge aber natürlich Hündinnen ;-)

Welche aktive Familie will mit mir gemeinsam die Welt unsicher machen?