Luna

Erstellt am 6. September 2017

Luna Luna Luna

Luna Ich bin Luna, eine ca. 13 Monate junge Schäfermischlingshündin die aufgrund von Problemen mit den Nachbarn heimatlos geworden ist.

Mit den meisten Hunden vertrage ich mich, Kinder mag und kenne ich, nur mit Katzen im Haushalt komme ich nicht gut zurecht. Ich bin eine zutrauliche Hündin, die anfangs auf fremde Personen etwas schüchtern “zu robbe”, nach der ersten Streicheleinheit werde ich aber wieder groß und ganz verschmust.

Wer will mit mir durch´s Leben laufen?

Junior

Erstellt am 1. September 2017

Junior Junior Junior

Ich bin der große Junior, ein freundlicher Staff-Rüde der aus schlechter Haltung stammt und jetzt ein ganz tolles, artgerechtes Heim sucht. Bei anderen Hunden, vor allem Rüden, entscheidet die Sympathie.

Ich gehe gerne Gassi, verfüge über viel Energie und werde gerne auch geistig beschäftigt. Geboren wurde ich im September 2016 und werde vor der Vermittlung noch kastriert.

Welcher Rassefan ist sich der Verantwortung eines Hundebesitzers bewusst und zeigt mir die schönen Seiten eines Hundelebens?

Balu

Erstellt am 25. August 2017

Balu Balu Balu

“Freundliches Energiebündel sucht dich!!”

Ich bin der ca. 18 Monate junge Balu, ein wunderschöner Schäfermischlingsrüde. Leider hatten meine Besitzer keine Zeit mehr für mich und ich bin die letzten Monate nur im Gehege gehalten worden……………deshalb strotze ich auch jetzt gerade vor ungenutzter Energie!!

Jetzt suche ich ein ganz tolles Heim bei Hundeliebhabern die gerne und viel mit mir unternehmen, mich noch etwas erziehen und in ihr Familienleben integrieren.

Willst du meine neue Familie werden?

Shiela

Erstellt am 15. Mai 2017

Shiela Shiela Shiela

ShielaIch bin die hübsche Shiela, eine ca. 8-jährige Schäfermischlingshündin. In meinem bisherigen Zuhause konnte ich leider nicht länger bleiben, da es Probleme mit meinem Besitzer gab.

Ich bin bereits durch mehrere Hände gegangen, habe mir aber trotzdem meinen menschenfreundlichen und lieben Charakter bewahrt. Mit größeren Hunden vertrage ich mich meistens gut, nur mit kleinen kann ich leider so gar nichts anfangen und dulde sie auch nicht in meiner Nähe.

Besonders süß an mir ist meine weiße Schnauze, die mein nicht mehr ganz junges Alter verrät! ;-)

Wer will mir diesmal ein Heim für immer schenken?

Leo

Erstellt am 6. Februar 2017

Leo Leo Leo

Leo LeoMein Name ist Leo und ich bin ein kastr. Mischlingsrüde der aus schlechter Haltung stammt. Geboren wurde ich im Februar 2012 und habe meinen eigenen Kopf, den ich gerne durchsetzen möchte. Aufgrund meines starken Charakters bin ich auf der Suche nach einem geduldigen, jedoch konsequenten Besitzer.

Ich gehe gerne Gassi und beschnüffle alles ausgiebig. Andere Rüden mag ich leider nicht so gerne, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Streicheleinheiten und spielen genieße ich, stell mich aber auch mal einfach vor dich hin und belle, wenn mir was nicht passt!

Da mich das Tierheim ziemlich stresst, suche ich ein ruhiges Heim ohne kleine Kinder bei hundeerfahrenen Besitzern die mit meinen Macken zurecht kommen.

Bist du mir gewachsen?