Hias 16709

Erstellt am 10. Oktober 2017

Hias “Junger Meerlibock sucht Familienanschluss!”

Ich heiße jetzt Hias und bin ein am 18. September 2017 geborener Meerschweinchenjunge der aus einem ungeplanten Wurf stammt. Jetzt suche ich ein artgerechtes Heim mit mindestens einem Artgenossen zur Gesellschaft.

Muss ich lange im Tierheim warten?

Rosi 16585 und Resi 16586

Erstellt am 14. August 2017

Weinitzen WeinitzenWir sind zwei weibliche Ratten, die gefunden und von niemanden vermisst wurden.

Jetzt sind wir beiden Mädels auf Herbergssuche und würden uns über eine Bleibe bei Rattenliebhabern, wo wir für immer willkommen sind freuen.

Wer möchte uns ein neues Zuhause geben ?

“Ratteninvasion!!!” 16400-16426

Erstellt am 30. Juni 2017

Ratteninvasion Ratteninvasion Ratteninvasion

RatteninvasionInsgesamt sind wir 27 Ratten aus schlechter und auch unkontrollierter Haltung, von denen 6 Stück bereits ein neues Zuhause gefunden haben!

Wir sind alle weiblich und im Alter von ca. 10-18 Monate. 25 von uns sind schwarz-weiß, eine weitere Rattendame ist beige und eine huskyfarbig.

Wir würden uns über schöne, neue Zuhause in artgerechter Haltung sehr freuen und warten im Tierheim auf euch!!!

Rattenweibchen 16046-16047, 16051

Erstellt am 11. April 2017

Ratten Ratten

Wir sind insgesamt drei weibliche Ratten die in einem Käfig ausgesetzt gefunden wurden. Wir sind unterschiedlichen Alters und Färbungen.

Welcher Rattenfan holt uns ab?