Joshua 16394

Erstellt am 28. Juni 2017

Joshua

“Kleiner Hamster ist bereit für die große, weite Welt!”

Ich bin der flauschige Joshua, ein süßer Hamsterbub der ins Tierheim gebracht wurde, weil sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern kann.

Mein Alter ist nicht bekannt aber ich bin ein aufgewecktes, neugieriges Kerlchen das sich ein Zuhause mit ganz, ganz viel Platz zum “Herumwuzzeln” wünscht.

Wenn du mir diesen Wunsch erfüllen kannst, komm mich doch im Tierheim besuchen!

Lue und Peet 16392-16393

Erstellt am 27. Juni 2017

Lue PeetWir sind zwei ca. 1-jährige Meerschweinchenböcke die im Tierheim gelandet sind, weil unser Besitzer leider körperlich nicht mehr in der Lage ist uns zu versorgen.

Wir sind zwei hübsche Kerlchen die auch gerne weiterhin zusammen bleiben würden.

Will uns jemand abholen?

Fiffy 16387

Erstellt am 26. Juni 2017

Fiffy Ich bin die hübsche Fiffy, eine ca. 5 Monate junge Häsin die aus schlechter Haltung stammt. Jetzt suche ich auf diesem Weg endlich ein artgerechtes Heim in dem ich wirklich Hase sein kann.

Natürlich will ich auch nicht alleine Leben und werde nur zu einem passenden Artgenossen dazu vermittelt.

Kommst du mich holen?

Luna 16358

Erstellt am 18. Juni 2017

Luna Ich bin die kleine Luna, eine ca. 4 Monate junge Häsin die aufgrund einer Allergie heimatlos geworden ist.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim mit einem passenden Artgenossen der mir Gesellschaft leistet.

Willst du mich adoptieren?

Remy und George 16323-16324

Erstellt am 8. Juni 2017

Remy George

“Brüderpaar sucht Gurkenspender!”

Wir sind zwei am 31. Jänner 2017 geborene Meerschweinchenböcke und sind aufgrund von Zeitmangel heimatlos geworden. Ich heiße Remy und bin dreifärbig, während mein Bruder George weißt mit schwarzen Ohren ist.

Wer holt uns zu sich heim?