Fidelio 17141 und Othello 17142

Erstellt am 16. April 2018

Fidelio Fidelio Othello Othello

Wir sind zwei besonders hübsche und schön gefärbte Kaninchenjungs. Unsere Mama kam aus schlechter Haltung bereits trächtig ins Tierheim. Jetzt sind wir alt genug, um eigene Wege zu gehen (geb. 5.3.2018). Wer uns ein neues Zuhause geben möchte, sollte aber bedenken, dass wir einmal sehr groß werden, so um die 7 kg schwer! Wir brauchen also unbedingt ein großes Freigehege mit Artgenossen.

Peggy 17117

Erstellt am 9. April 2018

Gigi Jenny Peggy

Ich bin ein weibliches Kaninchen, das am 26.02.2018 geboren wurde, meine Mama kam schon trächtig ins Tierheim. Ich stamme wie einige andere aus schlechter Haltung. Ich werde einmal sehr groß werden (rund 7 kg), also benötige ich unbedingt ein Freigehege, wo ich nach Herzenslust mit Artgenossen umhertoben kann.

Wer hat Platz für mich?

Ozzie 17009

Erstellt am 30. März 2018

Ozzie Ozzie

Ich bin ein kastrierter, ca. 1,5 Jahre alter Kaninchenrammler. Ich bin recht groß und würde mich sehr freuen, schon bald ein schönes Freigehege mit Artgenossen beziehen zu dürfen. Leider vermehrten wir uns im alten Zuhause “wie die Karnickel” und wurden so bald zu viele.

Meine Kollegen und ich hoffen nun auf eine rosige Zukunft!

Tabaluga 16996

Erstellt am

Tabaluga Tabaluga

Ich bin der hübsche Tabaluga, ein kastrierter, ca. 7 Monate alter, mittelgroßer Kaninchenrammler. Weil es auf unserem früheren Platz leider viel zu viele von uns gab, wurde ich mit einigen Kollegen im Tierheim abgegeben, um uns eine schönere Zukunft zu ermöglichen.

Ich wünsche mir so sehr ein schönes Freigehege mit Artgenossen, wo es viel Platz und gutes Futter gibt!

Emil 16995

Erstellt am

Emil Emil

Ich bin der schöne Emil, ein kastrierter, ca. 7 Monate alter, mittelgroßer Kaninchenrammler. Zusammen mit einigen anderen Kaninchen kam ich ins Tierheim, weil wir im alten Zuhause leider zu viele wurden.

Ich wünsche mir so sehr ein schönes Freigehege mit Artgenossen, wo ich nach Herzenslust umherspringen kann!