Kaninchen-Invasion

Erstellt am 6. Januar 2018

Kanincheninvasion Kanincheninvasion Kanincheninvasion Kanincheninvasion Kanincheninvasion Kanincheninvasion Kanincheninvasion Kanincheninvasion

Wir sind insgesamt 18 (!) junge, besonders hübsche und großgewachsene Kaninchen. Wir sind männlich und weiblich und alle schwarz bzw. weiß mit schwarzen Flecken. Angefangen hat alles mit einem Findelkind, das Babies bekommen hat. Leider gab es danach einen Irrtum bei der Geschlechtertrennung, sodass wir schlussendlich 18 Tiere waren.

Unsere Besitzerin konnte uns leider nicht behalten, da sie gesundheitliche Probleme hat. Wir sind zwischen 4 Monaten und 1 Jahr alt, gut gepflegt und nun auf der Suche nach den besten Plätzen mit Kaninchengesellschaft, viel Grünzeug und großem Gehege.

Wer kann uns das bieten?

“Ratteninvasion!!!” 16400-16426

Erstellt am 30. Juni 2017

Ratteninvasion Ratteninvasion Ratteninvasion

RatteninvasionInsgesamt sind wir 27 Ratten aus schlechter und auch unkontrollierter Haltung, von denen 6 Stück bereits ein neues Zuhause gefunden haben!

Wir sind alle weiblich und im Alter von ca. 10-18 Monate. 25 von uns sind schwarz-weiß, eine weitere Rattendame ist beige und eine huskyfarbig.

Wir würden uns über schöne, neue Zuhause in artgerechter Haltung sehr freuen und warten im Tierheim auf euch!!!