Spaziergehzeiten

Erstellt am 21. Januar 2018

Spaziergehzeiten Liebe Spaziergeher und Interessierte,

unsere Gehzeiten sind jeweils von Montag bis Samstag von 9:00-10:45 und von 14:00-16:45.

An Sonn- und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen und die Hunde können leider nicht ausgeführt werden.

Voraussetzungen für Gassigeher:

* sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder sonst in Begleitung eines Erwachsenen spazieren gehen,

* vor dem ersten Gassigehen ist eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben, in der sie sich zur strikten Einhaltung der Leinen- und teilweise auch Maulkorbpflicht verpflichten,

* und während dem Spaziergang ist ein Lichtbildausweis im Büro des Tierheims zu hinterlegen.

Spazierengehen Bei Eltern mit kleinen Kindern ist es empfehlenswert vorher anzurufen um einen kinderfreundlichen Hund zu reservieren, damit es später zu keinen Enttäuschungen kommt (Tel.: 0316/68 42 12)

Wir würden uns freuen, wenn sie bei uns vorbeikommen und mit einem unserer Hunde einen kleinen Ausflug machen!

Die Tierheimmitarbeiter

Tierheimtiere sagen DANKE!

Erstellt am

Christkind Christkind Christkind Christkind Christkind Christkind

Bei der diesjährigen Aktion “Christkind für Tierheimtiere”, initiiert von Fr. Michaela Loindl, wurde den Tieren eine Vielzahl an Geschenken persönlich oder per Post überbracht. Es ging kein Tier leer aus!

Christkind Christkind Christkind Christkind

Wir sind immer noch überwältigt von der Fülle an Paketen und der Spendenfreudigkeit aller “Christkinderln”!

Die Tiere des Landestierheims und alle Pflegerinnen und Mitarbeiter sagen ganz herzlich DANKESCHÖN!

Christkind Christkind Christkind Christkind

Christkind Christkind Christkind Christkind