1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Ein großes DANKESCHÖN an die Kronen Zeitung

Unsere treuen Leser und Besucher können sich sicherlich noch an das verheerende
Hochwasser in Graz vom 30. Juli.2021 erinnern.
Die Grabenstraße verwandelte sich damals in einen Fluss wodurch die Wassermassen enorme
Schäden im Tierheim verursachten. Nicht nur Schäden an unseren Gebäuden, sondern auch
einiges an Vorräten von Tierfutter und Katzenstreu wurde unbrauchbar.
Die tierfreundliche Kronen Zeitung meldete sich umgehend bei uns und sagte rasche und
unbürokratische Hilfe zu.
Die Kosten für die Mauertrockenlegung und die Sanierung der Katzenkrankenstation wurde
übernommen. Auch konnte einiges an Hundefutter und Katzenstreu wieder aufgefüllt werden.
Diese Soforthilfe in Höhe von € 2.500,– war für uns enorm wichtig und hat sehr geholfen,
alles schnellstmöglich wieder in den Grundzustand zu bringen.
Des Weiteren möchten wir uns auch sehr herzlich bedanken, dass jeden Mittwoch und
Samstag in der Tierecke der Kronen Zeitung ein Teil unserer Tiere ihre Besitzer suchen oder
sich kurz vorstellen und auf neue Plätze hoffen dürfen.
Einen ganz persönlichen Dank möchten wir der zuständigen Redakteurin Fr. Eva Blümel
aussprechen. Sie hat immer ein „offenes Ohr“ für unsere Anregungen, Sorgen und Probleme
und unterstützt uns immer, wo es ihr möglich ist. Dankeschön!