1 800 - 0452 00 admin@info.com

Josi

Josi

Hallöchen, ich bin die liebe Josi, bin im Juli 2020 geboren und wurde wegen Zeitmangel nun ins Tierheim gebracht.

Meine Pfleger geben sich zwar echt mühe und versuchen mir meinen Aufenthalt hier so schön wie möglich zu gestalten….aber ich kann mich hier absolut nicht einleben.

Ich wünsche mir eine Familie die mich liebevoll aufnimmt, viel mit mir unternimmt und mir die Aufmerksamkeit schenken kann, die ich mir wünsche, denn alleine bin ich gar nicht gerne. Im großen und Ganzen bin ich eine unkomplizierte Hündin, Grundkommandos beherrsche ich, gehe brav an der Leine und Kinder kenne und mag ich auch gerne. Mit anderen Hunden bin ich grundsätzlich verträglich, da entscheidet aber zum Schluss immer die Sympathie. Katzen sollten in meinem zukünftigen Zuhause keine wohnen, mit denen verstehe ich mich gar nicht.

Wer möchte mir meinen Wunsch nach einem neuen Zuhause erfüllen?

Steckbrief

  • Name: Josi
  • Rasse:
  • Alter/Geschlecht: 2  
  • Charakter:
  • Verträglichkeit: