1 800 - 0452 00 admin@info.com

Nea

Nea

Ich bin eine süße, 2014 geborene Schäfer Mischlingsdame und nun schon 2 (!!!) Jahre im Tierheim auf der Suche nach einer neuen Familie für immer! Anscheinend interessiert sich niemand für mich obwohl ich eine wirklich liebenswerte und angenehme Hündin bin. Lediglich beim Spazieren habe ich Nachholbedarf …..bei Hundebegegnungen bin ich überfordert (ich kann jedoch sehr gut unterscheiden wer an der Leine dranhängt und bin dann dementsprechend mehr oder weniger überfordert). Andere Hunde mag ich zum Großteil eher weniger, Ausnahmen gibt es jedoch. Laut Vorbesitzer habe ich in der Wohnung auch mit Katzen gelebt, im Freien macht es mir Riesenspaß sie zu jagen 😉

Wer möchte einen treuen Begleiter wie mich an seiner Seite?

 

 

Steckbrief

  • Name: Nea
  • Rasse:
  • Alter/Geschlecht: 5  
  • Charakter:
  • Verträglichkeit: