1 800 - 0452 00 admin@info.com

Rambo

Rambo

Hallo Hundefreunde mein Name ist Rambo.

Ich bin 8 Jahre alt, bereits kastriert und suche nun eine Familie die mir ein neues Zuhause schenken möchte. Ich bin im Tierheim gelandet weil meine Besitzer in eine neue Wohnung gezogen sind und ich dort nicht erwünscht war. Katzen kenne ich, Kinder sollten jedoch schon etwas größer sein da ich manchmal stürmisch bin. Kurze Zeit alleine bleiben kann ich auch, mag es aber lieber wenn jemand bei mir ist. Ich bin trotz meines Alters noch etwas ungestüm,  mit liebevoller Konsequenz und Training bekommt man das bestimmt sehr bald in den Griff.

Welcher hundeerfahrene Mensch möchte mich kennenlernen?

Steckbrief

  • Name: Rambo
  • Rasse: Mischling
  • Alter/Geschlecht: 8  
  • Charakter:
  • Verträglichkeit: nach Sympathie

Beschreibung Mischling