1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Balu

Balu
Heute will ich endlich mal ins Rampenlicht – warte ich doch schon seit ein paar Jahren im Tierheim auf mein Glück! (geb. 2019) 🍀 Weil meine Vorbesitzer mit meiner Haltung überfordert waren, haben sie mich schlussendlich im Tierheim abgegeben. Man schätzt, dass bei meinen Vorfahren evtl. ein Wolfshund dabei war.
Im Grunde genommen bin ich ein sehr freundlicher, offener, verschmuster Bär 🐻. Beim Spaziergang gehe ich ganz brav neben dem Hundeführer, sodass ich ganz viel Lob bekomme! Leider sind Hundebegegnungen noch ein Problem für mich, da zeige ich nämlich, was in mir steckt 😅 weshalb man schon kräftig und standfest sein muss, wenn man mit mir unterwegs ist. Ansonsten bin ich sehr gelehrig, möchte meinen Leuten gefallen und am liebsten immer ganz nah bei ihnen sein. Ich liebe es gekrault zu werden und würde alles dafür tun!
Vielleicht gibt es da draußen ja doch jemanden, der schon lange Zeit auf einen Hund wie mich wartet? Mit etwas Erziehung, genügend Bewegung und viel Liebe auf einem erfahrenen Einzelplatz klappt das bestimmt.
Euer treuer Balu 🐾

Steckbrief

  • Name: Balu
  • Rasse: Mischling
  • Alter/Geschlecht: 3  
  • Charakter: freundlich, manchmal ungestüm, gelehrig
  • Verträglichkeit: nach Sympathie, keine kleinen Hunde und Katzen

Beschreibung Mischling