1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Jamie

Jamie

Ich heiße Jamie und bin eine American Staffordshire Terrier Hündin, geb. 2014. Leider habe ich mein Heim verloren, da ich zu Hause einfach die Prinzessin sein will und keine anderen Tiere um mich dulde. Allerdings verstehe ich mich beim Spaziergang mit den meisten Hunden gut! Nur Katzen habe ich zum Fressen gern 🙂 Anfangs zeigte ich mich hier im Tierheim sehr ängstlich und brauchte lange, um mich an neue Menschen zu gewöhnen. Ich habe aber bald gemerkt, dass mir hier nichts Böses geschieht und wurde schnell sehr lebhaft, anhänglich, verschmust und treu. Ich bin auch sehr wachsam!

Leider habe ich Arthrose bei meinen Vorderbeinen, weshalb ich nicht mehr so lange spazieren gehen kann. Besonders wichtig wäre ein rasseerfahrenes neues Zuhause bei verständnis- und liebevollen neuen Besitzern. Ich wünsche mir einen Einzelplatz, auf dem ich gefordert und geschätzt werde!

Wo darf ich endlich zur Ruhe kommen?

Steckbrief

  • Name: Jamie
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Alter/Geschlecht: 9  
  • Charakter: anhänglich, wachsam
  • Verträglichkeit: Einzelplatz bevorzugt, draußen Verträglichkeit mit anderen Hunden nach Sympathie

Beschreibung American Staffordshire Terrier