1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Roxy

Roxy

Mein Name ist Roxy, und ich bin eine ca. 9 Jahre alte, kastrierte American Staffordshire Terrier Hündin! Leider hatte man zu wenig Zeit für mich und so bin ich nun schon zum 2. Mal im Tierheim gelandet… 😥

Ich bin eine echte Frohnatur, immer gut gelaunt, immer für einen Ausflug zu haben 😀 Nur andere Hunde mag ich nicht immer so gerne, und Katzen brauche ich auch nicht unbedingt in meiner Nähe. Trotz meines Alters gehe ich gerne lange spazieren, folge dabei brav und bin einfach eine tolle Begleiterin. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Fixplatz ohne andere Tiere, wo ich nicht wieder abgeschoben werde und endlich zur Ruhe kommen kann! ❤️

Steckbrief

  • Name: Roxy
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Alter/Geschlecht: 9  
  • Charakter: Freundlich, aufgeweckt
  • Verträglichkeit: Eher nicht verträglich

Beschreibung American Staffordshire Terrier