1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Mach mit – Projekt

Die Martin Rütter DOGS Hundeschule Graz setzt sich schon länger für die Hunde unseres Tierheims ein und trainiert sie regelmäßig. Ihr neuestes Projekt ist das „Mach mit – Projekt“ für unsere Spaziergänger, das von den Trainern/innen so beschrieben wird:

Wir hatten schon lange die Vision, die fleißigen SpaziergeherInnen mit unserem Know-How zu unterstützen. Wir haben verschiedenste Trainingsvideos gedreht, welche einfach über unsere Homepage abrufbar sind. Die Tierheimhunde haben bei ihren „Steckbriefen“ (auf der Pinnwand) verschiedene individuelle Aufgaben angehängt, welche am Spaziergang umgesetzt werden können. Kleinere Trainingsaufgaben fördern vor allem die geistige Auslastung und verbessern den Trainingsstand der einzelnen Hunde. Wir erhoffen uns dadurch natürlich auch eine höhere Vermittlungsquote.

Schaut doch mal rein und „Mach mit!“ , es warten so viele tolle Hunde im Tierheim auf euch! Auch fleißige SpaziergeherInnen werden laufend gesucht.