1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Spenden / Mitglied

Wir freuen uns auf ihre Unterstützung!

Enter Title Here

In unserer Tätigkeit zum Wohl der Tiere sind wir immer auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen und damit mithelfen wollen, Tierleid zu lindern, lassen Sie uns den für Sie möglichen Spendenbetrag bitte zukommen.

IBAN: AT 676 00 000 000 777 2719
BIC: BAWAATWW

Bitte teilen Sie uns im Feld “Verwendungszweck” mit, ob Sie uns als Spender, Mitglied oder als Pate eines Hundes, einer Katze oder eines Kleintieres unterstützen möchten.

Enter Title Here

Futterspenden

Gerne werden auch Futterspenden für unsere Schützlinge entgegen genommen. Jede Geschmacksrichtung ist erwünscht. Auch Diätfutter ist sehr willkommen.

Geldspenden

Unser Verein finanziert sich fast ausschließlich von Spenden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten.

Um Ihre Spende steuerlich absetzen zu können, benötigen wir Ihre Daten wie auf Ihrem Meldezettel. Vorname und Zuname, Adresse sowie das Geburtsdatum. Sie können dafür das vorgesehene Feld am Erlagschein benutzen, schicken uns eine e-mail oder rufen uns einfach an.

office@landestierschutzverein.at

Mitgliedschaft

Sie möchten uns mit einer Mitgliedschaft unterstützen? Sehr gerne! Eine Mitgliedschaft beträgt pro Jahr € 25,--

Patenschaft

Unsere Tiere und natürlich auch wir freuen uns, wenn Sie eine Patenschaft für unsere Heimtiere übernehmen.

Hunde : € 60,-- pro Jahr

Katze: € 40,-- pro Jahr