1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Leo

Leo

Mein Name ist Leo und ich bin ein kastr. Mischlingsrüde, der aus schlechter Haltung stammt. Geboren wurde ich im Februar 2012 und habe meinen eigenen Kopf, den ich gerne durchsetzen möchte. Aufgrund meines starken Charakters bin ich auf der Suche nach einem geduldigen, jedoch konsequenten Besitzer.

Ich gehe gerne Gassi und beschnüffle alles ausgiebig. Leider mag ich schnell vorbeifahrende Fahrräder und größere Autos gar nicht so gerne. Bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie. Über Streicheleinheiten und spielen freue ich mich sehr.

Da mich das Tierheim ziemlich stresst, suche ich ein ruhiges Heim ohne kleine Kinder bei hundeerfahrenen Besitzern, die mit meinen Macken zurecht kommen.

Steckbrief

  • Name: Leo
  • Rasse: Schnauzermischling
  • Alter/Geschlecht: 6  
  • Charakter: freundlich, aufgeweckt, manchmal etwas nervös
  • Verträglichkeit: mit Hündinnen meist verträglich, keine anderen Kleintiere

Beschreibung Schnauzermischling