1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Maggie

Maggie

Hallo ihr lieben, ich bin’s, die kleine Maggie! Ich bin eine Mischlingshündin, ca. 12 Jahre alt, und kam ins Tierheim, weil mein Frauchen verstorben ist 😔 Zum Glück werde ich hier gut versorgt, aber ich wünsche mir auf meine alten Tage noch einmal ein eigenes, geborgenes Plätzchen ❤️

Meine Pfleger/innen beschreiben mich als äußerst sanftmütig und verschmust, ich liebe freundliche Menschen und bin sehr umgänglich. Ich hoffe, dass ich in meinem neuen Zuhause kaum alleine gelassen werde und mich einfach wohl fühlen darf. Auch gemütliche Spaziergänge unternehme ich noch sehr gerne!

Wer möchte mich aufnehmen?

Steckbrief

  • Name: Maggie
  • Rasse: Mischling
  • Alter/Geschlecht: 12  
  • Charakter: Sanft, verschmust
  • Verträglichkeit: Mit anderen ruhigen Hunden verträglich

Beschreibung Mischling