1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Naira

Naira

Ich heiße Naira und bin eine im Mai 2022 geborene, mittelgroße Mischlingshündin. Als Welpe hatte ich leider nicht viel positiven Kontakt mit Menschen, sodass ich mich generell als sehr ängstlicher und unsicherer Hund zeige.

Nun bin ich also auf der Suche nach einem geeigneten Platz für mich. Wichtig sind Erfahrung mit ängstlichen Hunden, ganz viel Geduld und Liebe und eine sichere Umgebung, am besten mit gut eingezäuntem Garten. Ideal wäre ein zweiter Hund, der souverän ist und mir Sicherheit gibt, da ich mich stark an anderen Hunden orientiere und sehr verträglich bin. Wenn ich mich einmal an meine Menschen gewöhnt habe, bin ich sehr verschmust und anhänglich, aber die Angst vor der Straße und fremder Umgebung sitzt leider tief in mir.

Die Hundetrainerin im Tierheim bietet meinen neuen Besitzern anfangs Hilfestellung an. Vor der Vergabe sind einige Spaziergänge notwendig, damit ich Vertrauen fassen kann.

Meine Pfleger/innen meinen, ich habe ein Herz aus Gold 💛 das nur noch eine verständnisvolle Familie braucht!

Steckbrief

  • Name: Naira
  • Rasse: Mischling
  • Alter/Geschlecht: 1  
  • Charakter: Freundlich, sehr ängstlich
  • Verträglichkeit: Mit anderen Hunden meist verträglich

Beschreibung Mischling