Spaziergehzeiten

Erstellt am 18. Februar 2017

Spaziergehzeiten Liebe Spaziergeher und Interessierte,

unsere Gehzeiten sind jeweils von Montag bis Samstag von 9:00-10:45 und von 14:00-16:45.

An Sonn- und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen und die Hunde können leider nicht ausgeführt werden.

Voraussetzungen für Gassigeher:

* sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder sonst in Begleitung eines Erwachsenen spazieren gehen,

* vor dem ersten Gassigehen ist eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben, in der sie sich zur strikten Einhaltung der Leinen- und teilweise auch Maulkorbpflicht verpflichten,

* und während dem Spaziergang ist ein Lichtbildausweis im Büro des Tierheims zu hinterlegen.

Spazierengehen Bei Eltern mit kleinen Kindern ist es empfehlenswert vorher anzurufen um einen kinderfreundlichen Hund zu reservieren, damit es später zu keinen Enttäuschungen kommt (Tel.: 0316/68 42 12)

Wir würden uns freuen, wenn sie bei uns vorbeikommen und mit einem unserer Hunde einen kleinen Ausflug machen!

Die Tierheimmitarbeiter

Francois 15990

Erstellt am

Francois FrancoisIch bin der wunderschöne Francois, ein kastr. Halblanghaarkater der seiner Einmaligkeit entsprechend verwöhnt werden will :-)

Geboren wurde ich vor ca. 4,5 Jahren und bin im Tierheim gelandet, weil ich mich mit der Zweitkatze im Haushalt nicht verstanden habe. Ich suche ein schönes Zuhause mit Freigang, in dem ich ausgiebig verwöhnt und verhätschelt werde.

Wer will mein Wellnesscoach werden?

Orlando 15897

Erstellt am

Orlando “Vampirkater sucht einen Katzenliebhaber!”

Ich heiße Orlando und bin ein etwas kräftiger gebauter, kastr. Kater mittleren Alters. Aufgrund einer Zahnfehlstellung stehen im Unterkiefer zwei Eckzähne stark vor und erzeugen einen echt süßen, skurrilen Eindruck.

Da ich von einem Bauernhof stamme, suche ich ein Heim mit Freigang um meinen Freiheitsdrang ausleben zu können.

Wer schenkt einem zurückhaltenden Kater mit einem besonderen Aussehen ein Zuhause?

Janina 15898

Erstellt am

Janina Ich bin Janina, eine kastr. Streunerkatzendame mittleren Alters. Bisher lebte ich frei auf einem Bauernhof, durfte aber nicht länger dort bleiben.

Ich bin im Moment noch schüchtern und eher vorsichtig, würde mich aber über ein privates Heim zum liebevollen Vertrauen fassen sehr freuen.

Gibst du mir eine Chance?

Fenja 15896

Erstellt am

Fenja Mein Name ist Fenja und ich bin eine kastr. Streunerkatzendame die vermutlich mittleren Alters ist. Bisher lebte ich mit anderen Katzen auf einem Bauernhof und konnte tun und lassen was ich wollte.

Vor kurzem wurde ich eingefangen und bin jetzt bereit in ein neues Zuhause mit Freigang zu ziehen.

Will jemand eine arme Katzendame zu sich nehmen?