Spaziergehzeiten

Erstellt am 26. Juni 2017

Spaziergehzeiten Liebe Spaziergeher und Interessierte,

unsere Gehzeiten sind jeweils von Montag bis Samstag von 9:00-10:45 und von 14:00-16:45.

An Sonn- und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen und die Hunde können leider nicht ausgeführt werden.

Voraussetzungen für Gassigeher:

* sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder sonst in Begleitung eines Erwachsenen spazieren gehen,

* vor dem ersten Gassigehen ist eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben, in der sie sich zur strikten Einhaltung der Leinen- und teilweise auch Maulkorbpflicht verpflichten,

* und während dem Spaziergang ist ein Lichtbildausweis im Büro des Tierheims zu hinterlegen.

Spazierengehen Bei Eltern mit kleinen Kindern ist es empfehlenswert vorher anzurufen um einen kinderfreundlichen Hund zu reservieren, damit es später zu keinen Enttäuschungen kommt (Tel.: 0316/68 42 12)

Wir würden uns freuen, wenn sie bei uns vorbeikommen und mit einem unserer Hunde einen kleinen Ausflug machen!

Die Tierheimmitarbeiter

Liebenauer Hauptstraße

Erstellt am

Liebenauer Hauptstraße Seit dem 21. Juni ist in der Liebenauer Hauptstraße die dreifärbige Katzendame namens Fee abgängig. Sie ist 2 Jahre alt und gechippt (Nr. 040 09 45010 00206).

Wenn sie Fee gesehen haben, melden sie sich bitte unter

Kontakt: 0650/44 21 171

Sven 16388

Erstellt am

Sven Mein Name ist Sven und ich wurde aus schlechter Haltung gerettet. Durch diese schlimme Erfahrung in meinem jungen Leben (ca. 5 Monate alt) bin ich noch etwas zurückhaltend.

Jetzt suche ich endlich ein artgerechtes Kaninchenheim mit ganz viel Platz zum Herumhoppeln. Ich werde jetzt noch kastriert und dann bin ich bereit für eine rosige Zukunft.

Willst du mir die schönen Seiten eines Hasenlebens zeigen? Natürlich nur in Gesellschaft eines Artgenossen!

Fiffy 16387

Erstellt am

Fiffy Ich bin die hübsche Fiffy, eine ca. 5 Monate junge Häsin die aus schlechter Haltung stammt. Jetzt suche ich auf diesem Weg endlich ein artgerechtes Heim in dem ich wirklich Hase sein kann.

Natürlich will ich auch nicht alleine Leben und werde nur zu einem passenden Artgenossen dazu vermittelt.

Kommst du mich holen?

Floßlendstraße

Erstellt am

Floßlendstraße Am 26. Juni ist in der Floßlendstraße dieser schwarze Kaninchenrammler zugelaufen.

Wem gehört er?