Spaziergehzeiten

Erstellt am 17. Februar 2018

Spaziergehzeiten Liebe Spaziergeher und Interessierte,

unsere Gehzeiten sind jeweils von Montag bis Samstag von 9:00-10:45 und von 14:00-16:45.

An Sonn- und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen und die Hunde können leider nicht ausgeführt werden.

Voraussetzungen für Gassigeher:

* sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder sonst in Begleitung eines Erwachsenen spazieren gehen,

* vor dem ersten Gassigehen ist eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben, in der sie sich zur strikten Einhaltung der Leinen- und teilweise auch Maulkorbpflicht verpflichten,

* und während dem Spaziergang ist ein Lichtbildausweis im Büro des Tierheims zu hinterlegen.

Spazierengehen Bei Eltern mit kleinen Kindern ist es empfehlenswert vorher anzurufen um einen kinderfreundlichen Hund zu reservieren, damit es später zu keinen Enttäuschungen kommt (Tel.: 0316/68 42 12)

Wir würden uns freuen, wenn sie bei uns vorbeikommen und mit einem unserer Hunde einen kleinen Ausflug machen!

Die Tierheimmitarbeiter

Babenbergerstraße

Erstellt am

Babenbergerstrasse

In der Babenbergerstraße ist am 16.2. eine ca. 8-9 Monate alte Katze zugelaufen. Sie ist getigert und am Bauch und den Pfoten weiß.

Wird sie vermisst? Kontakt: 0664/95 67 138

Pirka

Erstellt am

Pirka

Am 3.2. ist in der Leitenstraße in Pirka der 1 ½ Jahre alte Main Coon Mischlingskater Carlo entlaufen. Sein Körper ist schwarz mit grau am Bauch, er ist recht groß – ca. 7 Kilo schwer – und gechipt bzw. auch registriert.

Er wird schmerzlich vermisst, Hinweise über seinen Verbleib bitte an Tel.: 0664/53 07 499

Riegelgasse

Erstellt am

Riegelgasse Riegelgasse

Diese weibliche Katze wurde am 14.2. in der Riegelgasse von der Feuerwehr aus der Dachrinne, in der sie feststeckte, geborgen.

Wird sie vermisst?

Karlauergürtel

Erstellt am

Karlauerguertel Karlauerguertel

Diese dreifärbige, weibliche Katze ist am 15.2. am Karlauergürtel zugelaufen. Sie wartet im Tierheim auf ihren Besitzer.