Tierschutzfest

Erstellt am 26. September 2016

Tierschutzfest

Am 1. Oktober findet im Landestierheim Grabenstraße das jährliche Tierschutzfest statt.

Wo: Grabenstraße 113, 8010 Graz

Wann: 1. Oktober 2016

Uhrzeit: 10 bis 16 Uhr

Tierschutzfest

Geboten wird:

* Tierzubehörflohmarkt

* Beratung durch den Richdogs Hundetrainer Richard Exner

*Ernährungs- und Bachblütenberatung von Christines Tierwelt

* Tombola

* Kaffee und Kuchen

und vieles, vieles mehr!!

Tierschutzfest

Auf euer Kommen freuen sich die Tierheimmitarbeiter und -bewohner!

Spaziergehzeiten

Erstellt am

Spaziergehzeiten Liebe Spaziergeher und Interessierte,

unsere Gehzeiten sind jeweils von Montag bis Samstag von 9:00-10:45 und von 14:00-16:45.

An Sonn- und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen und die Hunde können leider nicht ausgeführt werden.

Voraussetzungen für Gassigeher:

* sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder sonst in Begleitung eines Erwachsenen spazieren gehen,

* vor dem ersten Gassigehen ist eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben, in der sie sich zur strikten Einhaltung der Leinen- und teilweise auch Maulkorbpflicht verpflichten,

* und während dem Spaziergang ist ein Lichtbildausweis im Büro des Tierheims zu hinterlegen.

Spazierengehen Bei Eltern mit kleinen Kindern ist es empfehlenswert vorher anzurufen um einen kinderfreundlichen Hund zu reservieren, damit es später zu keinen Enttäuschungen kommt (Tel.: 0316/68 42 12)

Wir würden uns freuen, wenn sie bei uns vorbeikommen und mit einem unserer Hunde einen kleinen Ausflug machen!

Die Tierheimmitarbeiter

Andritz

Erstellt am

Andritz AndritzDieser Kater ist bereits vor ca. 2 Monaten in Andritz zugelaufen und wurde erst jetzt im Tierheim abgegeben.

Wird er von seinen Besitzern noch vermisst?

Eli und Lisa 15479-15480

Erstellt am

Eli Lisa

“Meerli-Duo sucht seine neue Familie!”

Ich heiße Eli und bin ein 2,5-jährige, dreifarbige Meerschweinchendame die zusammen mit ihrer 7,5-jährigen, wildfarben-weißen langhaarigen Schicksalsgenossin namens Lisa im Tierheim gelandet ist.

Unsere Besitzerin hat leider so schwere gesundheitliche Probleme, dass sie uns nicht länger behalten kann.

Wir wünschen uns ein schönes Heim in dem wir liebevoll aufgenommen werden!

Babenbergerstraße

Erstellt am

Babenbergerstraße Dieser jüngere Kater ist am 25. September in der Babenbergerstraße aufgefunden worden.

Wer vermisst ihn?