Gabelsbergerstraße

Erstellt am 27. Juni 2017

Gabelsbergerstraße In der Nacht vom 26. Juni ist in der Gabelsbergerstraße dieser groß gewachsene Kater aus dem 3. Stock gesprungen und verschwunden. Er ist kastr., ca. 3 Jahre alt und eher zutraulich gegenüber Fremden.

Wenn sie ihn gesehen haben, melden sie sich bitte unter

Kontakt: 0650/430 88 27

Finderlohn: € 100,-

Tobelbad

Erstellt am 25. Juni 2017

Tobelbad Seit dem 20. Juni ist in Tobelbad der Birma-Perser Kater namens Elvis abgängig. Er hat ein langes Deckhaar mit buschigen Fußballen, ist eher von kleiner und zarter Statur und ist sehr zutraulich.

Elvis hört auch sehr brav auf seinen Spitznamen “Wiesl” und weist einige kürzere Fellpartien am Rücken auf, da ihm vor kurzem einige Verfilzungen entfernt wurden.

Wenn sie Elvis gesehen haben, melden sie sich bitte unter

Kontakt: 0699/11 00 54 74

E-Mail: manuela-gsoell@gmail.com

Griesplatz

Erstellt am

Griesplatz GriesplatzAm Griesplatz ist am 21. Juni leider die weibliche Katze namens “Miss Jackson” entlaufen. Sie ist eher scheu und lässt sich von Fremden weder angreifen, noch fangen.

Wenn sie Miss Jackson sehen, melden sie sich bitte bei den Besitzern unter

Tel. 0660/81 46 143

Hochfeldgasse/Bruck an der Mur

Erstellt am

Bruck an der Mur Bereits seit Mitte April 2017 ist in der Hochfeldgasse in Bruck an der Mur der 5-jährige, kastr. Kater namens Louis abgängig. Sein Verschwinden ist erst jetzt aufgefallen, weil er je nach Lust und Laune zwischen zwei Familien in der Straße hin und her pendelte.

Da er sehr zutraulich ist und vielleicht von jemanden entwendet wurde, könnte er sich jetzt auch in einem weiteren Umfeld zu seinem Wohnort befinden.

Wenn sie Louis gesehen haben oder Auskunft über seinen Verbleib geben können, melden sie sich bitte unter

Tel.: 0680/247 72 67

E-Mail: october_girl@t-online.de

Dobl-Zwaring

Erstellt am 22. Juni 2017

Dobl-Zwaring In Steindorf in der Gemeinde Dobl-Zwaring ist seit dem 18. Juni der 3 Monate alte Kater namens Leo abgängig.

Wenn sie ihn gesehen haben, melden sie sich bitte unter

E-Mail: heidelinde.christl@stmk.gv.at