1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Damien

Damien

So, nun bin ich also im Tierheim gelandet…. Ich, der große Staffmix Rüde Damien, geb. im Juni 2020, kastriert. Man hat mich ins Tierheim gebracht, weil man mit meiner Haltung überfordert war 😔

Angeblich verhalte ich mich an der Leine recht rüpelhaft und werde ziemlich ungehalten, wenn ich einen anderen Hund erblicke… Davon haben meine Pfleger/-innen bisher noch überhaupt nichts bemerkt! 🤔 Die anderen Hunde im Tierheim ignoriere ich und gehe brav an ihnen vorbei, und auch an der Leine habe ich mich bisher von meiner besten Seite gezeigt 😁 Auch sonst habe ich ein sehr freundliches Wesen und bin immer am Wedeln! Ich bemühe mich, den Menschen alles Recht zu machen ❤️ brauche aber auf jeden Fall noch Erziehung.

Trotzdem suche ich aufgrund meiner Größe einen erfahrenen neuen Besitzer, der viel mit mir unternimmt und mich liebevoll behandelt, am besten einen Einzelplatz. Ich möchte endlich in ein wunderschönes Zuhause für immer ziehen! 🍀

 

Steckbrief

  • Name: Damien
  • Rasse: Staffordshire Terrier Mischling
  • Alter/Geschlecht: 4  
  • Charakter: Freundlich, offen, lebhaft
  • Verträglichkeit: Nach Sympathie

Beschreibung Staffordshire Terrier Mischling