1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Shiro

Shiro

Ich bin ein stolzer Akita Inu Rüde, ca. 4 Jahre alt und kastriert. Leider ist mein Herrchen verstorben und so hat man mich ins Tierheim gebracht. Ich bin ein freundlicher Kerl, nur habe ich rassetypisch einen sehr starken Charakter. Andere Hunde mag ich leider nicht so gerne, was bei den Spaziergängen ständige Aufmerksamkeit von meinem Menschen abverlangt.

Welche Anforderungen habe ich also an meinen neuen Besitzer? Er muss körperlich in der Lage sein, mich zu führen, da ich zwar beim Spaziergang wirklich brav an der lockeren Leine gehe, bei anderen Hunden aber meine Kraft zeige. Ich bin zwar sehr freundlich, teste aber ständig aus, ob mein Besitzer wohl auch die Führungsrolle inne hat. Sonst übernehme ich sie! 😉 Kinder und andere Tiere sollten keine vorhanden sein. Wichtig ist auch noch, dass ich einen geregelten Tagesablauf brauche.

Kurzum, ein starker Hund wie ich benötigt ein starkes AKITA-ERFAHRENES Herrl oder Frauerl, bei dem ich mich sicher und geborgen fühle. Typisch Akita eben!

Steckbrief

  • Name: Shiro
  • Rasse: Akitu Inu
  • Alter/Geschlecht: 4  
  • Charakter: Selbstständig, eigenwillig; Ein-Mann-Hund
  • Verträglichkeit: nicht verträglich, keine Katzen und Kleintiere

Beschreibung Akitu Inu