1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Hier geht es zu Webseite Murpark

Falco

Falco

Ich bin’s, der Falco! 😀 Ich bin eine männliche Französische Bulldogge, kastriert, geb. im Jänner 2021.

Leider hatte man auf meinem ersten Platz einige Probleme mit mir, so zum Beispiel dass ich das Kind gezwickt habe. Im Tierheim angekommen, haben meine Pfleger/-innen schon bald gemerkt, dass da mehr dahinter steckt als meine Abneigung Kindern gegenüber… Eigentlich kann ich ein sehr freundlicher, lustiger, aufmerksamer Bub sein…. ABER: Ich verteidige meine Ressourcen, sei es Futter, die Couch oder auch meine Menschen… In manchen Situationen fühle ich mich bedrängt, was ich überhaupt nicht leiden kann 😣 … Deshalb nennt man mich auch spaßhalber Dr. Jekyll Mr. Hyde 😜

Es haben schon so manche Menschen ihr Glück mit mir versucht, leider alle ohne Erfolg 😔 Deshalb schaut man im Tierheim nun besonders gut, zu wem ich ziehen darf, denn man will mir eine weitere Rückkehr ersparen! Meine neuen Besitzer MÜSSEN bereits Erfahrung mit schwierigen Hunden haben, sie dürfen auf keinen Fall bei den ersten Problemen gleich wieder aufgeben, und es sollen keine Kinder vorhanden sein. Für die erste Zeit nach der Übernahme wird die Hilfe eines Hundetrainers angeboten!

Ich wünsche mir, meine Herzensmenschen zu finden, die dann mit mir durch Dick und Dünn gehen 🥰

Steckbrief

  • Name: Falco
  • Rasse: Französische Bulldogge
  • Alter/Geschlecht: 3  
  • Charakter: Manchmal freundlich, manchmal launisch, generell schwierig
  • Verträglichkeit: Nach Sympathie

Beschreibung Französische Bulldogge